-
RSS

Letzte Einträge

2020 mache ich mich mit Ihnen auf den Weg zu einem gesünderen ICH
Nach 10 Tage Fasten Walking im August 2014
Forstenrieder Volkslauf
25.02.2013 Ende des ersten FastenWalkings

Kategorien

aktuelles Aktivitätsgeschehen
FastenWalking
NordicWalking
erstellt von

Mein Blog

2020 mache ich mich mit Ihnen auf den Weg zu einem gesünderen ICH

29.01.2020

Lange gab es hier keinen Beitrag mehr....
Das soll sich jetzt ändern.
Machen wir uns gemeinsam auf den Weg zu einem gesünderen ICH.

Was habe ich in der nächsten Zeit geplant:

- Am kommenden Montag, den 3.2.20 findet aus aktuellem Anlass, kurzfristig mein Vortrag zum Thema
 " Stärke Dein Immunsystem" statt. Ich gebe konkrete Tipps und Empfehlungen, die direkt umgesetzt werden können.

- Vom 1.2.-28.3. Ist wieder Fasten Walking in der Gruppe angesagt. Hier kann man täglich, für 10-14 Tage, zusteigen.
Die Laufeinheiten finden immer morgens von 9:00 - 10:30 statt.

Ich werde ab dem 1.2. selbst beim Fasten dabei sein und freue mich auf viele Unterstützer.

- Am 4.2. findet, um 19 Uhr, in Sauerlach, ein sehr interessanter Wasservortrag zum Thema "basisches Aktivwasser" statt.
Dazu möchte ich herzlich einladen. Infos, Anmeldung, Adresse und Mitfahrgelegenheit bitte direkt bei mir.

Nach 10 Tage Fasten Walking im August 2014

Auch diesmal bin ich wieder sehr stolz auf meine Fastenteilnehmer.
Wir haben in 10 Tagen zusammen wieder ca 40 kg Fett verloren. Das entspricht sage und schreibe 160 Päckchen Butter.

Forstenrieder Volkslauf

 
Am 17.03.2013 sind wir, von strahlendem Sonnenschein begleitet, beim Forstenrieder Volkslauf als die einzigen NordicWalkerinnen  - über 6,8 km - an den Start gegengen. Nach einer knappen Stunde hatten wir das Ziel in bester Stimmung wieder erreicht.
 
!!!Es hat uns viel Spaß gemacht!!!
 

25.02.2013 Ende des ersten FastenWalkings

 
Das war eine wunderschöne Überraschung und hat mich sehr gefreut.
 
 
Herzlichen Dank!